Gut zum Druck in Museen und an Feiern (Gutenberg-Druckpresse)

gutenberg druckerpresse www.allerhandundgwand.ch 2Selber Druck aufsetzen?
Die Gutenberg-Druckpresse bereichert festliche Anlässe, Mittelaltermärkte oder Ausstellungen und kann zusammen mit "Christoph Froschauer" gemietet werden. Auch ein Betrieb durch eigene Mitarbeiter ist möglich.

Ergänzende Exponate (Entwicklung von Schrift und Schreibmaterial, zeitgenössische Drucke etc.) stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Kosten:

          • Honorar je nach zeitlichem Aufwand
          • Fr. 3.-- pro Druck; Reisespesen

 

Voraussetzungen:

          • freier Bereich von 3,5 x 2,5 Meter für Presse und Arbeitsfläche
            (Einzelteile passen durch normale Tür)
          • drei kräftige Helfer zum Abladen und Aufladen der Druckerpresse

 MAS2293Gutenbergpresse mieten

"Das war eine sehr gute Erfahrung mit der Druckpresse! Die Kinder waren sehr beeindruckt und ich habe heute gesehen, wie ein Kind seine Bibelseite auf Instagram gepostet hat mit der Bemerkung, dass es diese selber drucken durfte." (Stettlen)