Was schreiben Kunden über ihre Erfahrungen mit Allerhand und Gwand?

  • Die Maus ist gut bei uns angekommen und ist von den Jungs herzlich begrüsst worden. Sie heisst nun "Speedy" und ist bereits gut mit ihnen befreundet.
    G.B. aus Meilen
  • Wir haben sonst nirgends so tolle Insekten-Puppen gefunden.
    L.H. aus Brittnau
  • Wollte dir danke sagen für das tolle Seminar, das du uns geboten hast. Finde das toll mit den Puppen. Habe selber ne riesen Freude an Giovanni, meiner neuen Handpuppe. Wird mir sicher auch mit den Kindern Freude bereiten.
    Urs Oester
  • Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Hahn sieht super aus. Meine Tochter und ich haben grosse Freude daran.
    M.K. aus St. Gallen
  • Wirklich coole Seite - wir müssen unbedingt mal wieder einmal zusammen auftreten. Eine gemeinsame Kindershow - das wär doch was.
    Dein Zauberfreund Ädu

  • Eine Kundin hatte bereits eine Puppe - der ständige Begleiter ihres Sohnes. Die Puppe war arg "abgenutzt" und mittlerweile vergriffen. Aber "Allerhand und Gwand" hatte noch eine auf Lager. Die Kundin schrieb:
    Unser Sohn hat auf dem Bildschirm bei meiner Auftragserteilung leider kurz die Sandalen vom 'Laurenz' gesehen und ihn sofort erkannt - und da gab es natürlich echte Nachfragen.  Kinder sind ganz schön pfiffig...  [...] Ich habe ihm erklärt, dass sein Paul (alias Laurenz) möglicherweise demnächst eine Kur antreten wird ;-) ; ich könne allerdings noch nichts versprechen ;-) . Allein diese "eventuelle" Aussicht hat ein riesiges Strahlen in seinem Gesicht ausgelöst. Dann schaun wir mal, ob das mit Pauls Kur bzw. Reise jetzt alles klappt...

    A.K. aus Gütersloh

 

 

Zimmer von Theo
Familie S. aus Pfäffikon



Was schreiben Kunden über ihre Erfahrungen mit Theater Pfäfferchorn?

  • Lieber Nachtwächter Isidor
    Danke für die schöne Führung durch Pfäffikon. Uns hat es sehr gefallen. Wir haben sehr viel Neues über Pfäffikon erfahren. Manches, das unsere Eltern noch nicht wussten. Dass wir am Schluss noch in dem Museum waren, hat uns sehr entsprochen
    Besten Dank. Die Klasse 5a Oberholzer
  • Nochmals ganz herzlich danke für die eindrückliche Führung dem Dorfbach entlang. Ich werde mit der Klasse nächste Woche den Morgen revue passieren und sie dazu schreiben lassen. Die Kinder haben heute begeisterte Rückmeldungen gegeben!  D.F. aus Pfäffikon

  • Ich bedanke mich nochmals herzlich für deine gestrige Führung am Männerabend – es war wirklich genial! A.J.
    Nochmals herzlichen Dank für die superspannende Führung. Zum Glück (für dich) hatte ich die Hunde dabei, sonst hätte ich dich noch einen Haufen Sachen gefragt. Geschichte ist für mich immer spannend.  M.W.
    Gruppe "Männerabend"